14. Februar 2024 — ONE BILLION RISING — Charity-Aktion im Frauenzentrum Cottbus

Unter dem Mot­to “Mit Lie­be geba­cken, um Lie­be zu schen­ken” hat das Frau­en­zen­trum, gemein­sam mit dem Pro­jekt Mäd­chen in Akti­on, ein Backe­vent ver­an­stal­tet, um Spen­den für einen wohl­tä­ti­gen Zweck zu sam­meln und ein Zei­chen gegen Gewalt an Mäd­chen und Frau­en zu set­zen. Unzäh­li­ge herz­för­mi­ge Kek­se wur­den geba­cken, ver­ziert und ver­packt. Vie­len Dank an die flei­ßi­gen Hel­fe­rin­nen und Helfer!

Unse­re beson­de­re Akti­on ist erfolg­reich ange­lau­fen! Die ers­ten Keks­tü­ten waren, am heu­ti­gen Tag, schon heiß begehrt. DANKE AN SIE ALLE, die bereits Keks­tü­ten gegen eine Spen­de erwor­ben haben. In den nächs­ten Tagen besteht noch die Mög­lich­keit, an ver­schie­de­nen Anlauf­stel­len und in der Lila Vil­la, die Keks­tü­ten zu erwerben.

OBR 2024 1
OBR 2024 1