33 Jahre Frauenzentrum Cottbus e.V.

Die 33 war ein Grund zum Feiern! 

Mit vie­len Gäs­ten konn­ten wir die­ses beson­de­re Jubi­lä­um fei­ern. Die Gäs­te haben sich in einer Prä­sen­ta­ti­on, von der Arbeit in den ver­gan­ge­nen Jah­ren und den bau­li­chen sowie räum­li­chen Ver­än­de­run­gen im Haus, informiert. 

Alle Gäs­te waren sehr gespannt und vol­ler Erwar­tung und schließ­lich wur­de SIE ange­schnit­ten. Unse­re Geburtstagstorte!

Nach dem gemein­sa­men Kaf­fee trin­ken und Tor­te essen, gab es auch noch etwas zum Schmun­zeln. Die Kaba­rett­grup­pe „Kuckucks­nel­ke“ gab Ein­bli­cke in ihr Programm.

Alle Gäs­te haben sich an einer Spen­den­ak­ti­on für die Lila Vil­la betei­ligt. Mit dem Erlös wer­den wir unser Außen­ge­län­de wei­ter umge­stal­ten. Vie­len Dank!

Dan­ke auch an alle Mit­ar­bei­te­rin­nen, wel­che zu Hau­se flei­ßig geba­cken hat­ten und dadurch das Kuchen­bü­fett bereicherten.

Herz­li­chen Dank an die Bäcke­rei Uhl­mann, wel­che die Wün­sche für die Geburts­tags­tor­te umsetz­te und die Tor­te schmeck­te sehr sehr gut.